Montag, 11. Oktober 2010

Lidschatten Sammlung

Hallöchen meine Lieben =)

hier folgt heute schon meine Lidschattensammlung, weil ich gerade etwas Zeit und Lust hatte

Also ich habe meine Lidschatten nach Marken und deren Preisklasse sortiert.

Ich beginne mit der Marke Essence, erhältlich bei dm, Ihr Platz, etc.

Essence war so eine der Marken mit der ich angefangen habe, natürlich auch weil es eben preisgünstig war und ist. Also heute kaufe ich nur noch selten Lidschatten bei Essence, und auch weniger aus dem Standardsortiment. Das meiste hat sich wirklich schon vor langem angesammelt. Also hier ein Foto aller meiner Essence Lidschatten









01 'Live Forever'

aus der moonlight LE. Silbergrauer Lidschatten mit Schimmer und Glitzer. Leicht vanilliger Geruch.

02 'Into the night'

aus der moonlight LE. Antrazithfarbener Lidschatten mit Schimmer und Glitzer. Leicht vanilliger Geruch.

03 'Sparkling Dawn'

aus der moonlight LE. Hellrosafarbener Lidschatten mit Schimmer und Glitzer. Leicht vanilliger Geruch.

04 'Splash!'

keine LE. Helles Türkis mit Glitzer.

05 'Crazy Manga'

aus der ASIA Glam LE. Zartes gelb, mattes Finish.

06 'Reflections'

keine LE. Kupferfarbener Lidschatten, leicht orangestichig. Goldener Glitzer.

07 'Disco Queen'

aus dem aktuellen Standardsortiment. Dunkles Pflaumenlila mit metallischem Effekt. (von diesem Lidschatten rate ich aber ab, da er unheimlich schlecht hält und schnell verläuft, und nicht so dunkel ist auf dem Auge, wie in der Verpackung!)

08 'La Push or Forks?'

aus der Eclipse LE. Gebackener Lidschatten in zartem Flieder mit silbernem und goldenem Glitzer.

09 'Edward or Jacob?'

aus der Eclipse LE. Gebackener Lidschatten in tiefen Violett mit lilanem und blauem Glitzer.

10 'Viva Caribbean!'

aus der Beach Club LE. Cremelidschatten in türkis mit viel türkisem Glitzer. Metallischer Effekt.


11 'Girls Night Out'

keine LE. Lidschatten Duo in flieder und lila mit leichtem Schimmer.

12 'Get Ready!'

keine LE. Beigefarbener Lidschatten mit seidigem Schimmer.

13 'Starlight'

keine LE. Lidschatten Duo in grau und Antrazith mit Schimmer.

14 'Starlight (sparkling effect)'

keine LE. Silberner Lidschatten mit silbernem Glitzer. ACHTUNG: Viele Glitzerkrümel nur in der ersten Schicht! Anschließend nur leichter silberner Glitzer.

15 'Goldie'

aus der Beach Club LE. Cremelidschatten in gold mit viel goldenem Glitzer. Metallischer Effekt.

16 'Werewolf or Vampire?'

aus der Eclipse LE. Gebackener, antrazithfarbener Lidschatten mit grünen und violetten Glitzerstückchen.

17 'Glorious Angel'

aus der Angel LE? Irgendwie so hieß die damals. Ein champagnerfarbener Lidschatten mit Schimmer.


Soweit so gut. Das waren meine Essence Lidschatten. Dann kommt als nächstes P2 in der Preisklasse. Von P2 habe ich nicht soviele Lidschatten, weil ich allgemein der Meinung bin, dass P2 Lidschatten fast gar keine Farbabgabe haben. Mir gefallen sie nicht so gut, aber das ist ja Geschmackssache...


01 'green seaweed'
aus der Hawaian Spirit LE. Giftgrünes Lidschattenduo in Matt.
02 'evening star'
Standardsortiment. Lidschattenpalette mit 4 verschiedenen Farben: weiß, rosa, violett und lila-pink. Alles mit leichtem Schimmer.
03 'rich Mars'
Standardsortiment. Gebackener Lidschatten in braun mit viel Glitzer und leichten kupferfarbenen Einschlüssen.
04 'playful Sun'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen