Montag, 11. Oktober 2010

Lady Gaga - Alejandro [Look]

Hallöchen liebe Leserscharr (:

ich habe heute den ganzen Tag schon ein Ohrwurm von Lady Gagas neuem Lied 'Alejandro'... ich find das schon ziemlich gut, und auch ihr Make up im Video ist nicht so gewagt und aufwendig wie in einigen anderen Videos, und durchaus auch tragbar, was man von ihr ja eigentlich überhaupt nicht kennt.

Auf jedenfall hat es mich inspiriert zu folgendem Look, es ist nicht eins zu eins, und leider immer noch nur auf einer Gesichtshälfte, aber ich hoffe euch stört das nicht

So dann habt ihr hier ein Bild des Originals


und hier ist meine Interpretation, oder Kopie des Make ups, wie ihr wollt










Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen, dass ich das Make up ohne Sehhilfen geschminkt habe, weshalb es vielleicht nicht so ganz präzise geworden ist, aber dafür finde ich es wirklich gut (:


So und hier ist die Liste der benutzten Produkte:



Teint:

Maybelline Pure Powder in 'translucent'
Terra del Sol Bronzer in '04'
Highlighting Powder aus der Essence moonlight LE in 'sparkling dawn'


Augen:
Artdeco Lidschatten Basis
als farbige Basis: den Eyeshadow pencil von H&M in weiß
aus der p2 Palette 'Color your life' in der Farbe '050 evening star' die weiße Farbe
Manhattan Multi Effect Eyeshadow in '92Q Mocca'
Alverde Gebackene Lidschatten in 'elegant beige' und 'glam mauve'
Catrice Lidschatten aus der 'into the ocean' LE in 'sandy beach'
Dior Lidschatten in der Farbe 645
5x Volumen Mascara von L'Oréal
weißer Kohlkajal von Catrice
Essence Eyeliner Pen
p2 eyebrow express in '020 perfect brunette'
Lippen:
p2 absolut color Lippenstift in 'Wild Wine'

So, also wie gesagt, es ist keine perfekte Kopie des Looks, aber es soll ja auch nur ähnlich nachgeschminkt sein.
Wenn er euch gefällt dann schreibt's mir in die Kommentare (:


Wenn ihr wissen wollt wie ich den Look geschminkt hab, dann sagt bescheid
Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen