Montag, 11. Oktober 2010

Just Green

Hallo meine Lieben,

ich zeige euch heute nur wie meine Augen heute aussehen, bzw. mein Make up Look allgemein.

Ich war heute beim Friseur (ENDLICH!) und sogar dort hat mir eine Friseurin gesagt, dass ich ein sehr schönes Augenmakeup tragen jaja, das freut einen doch ♥

Momentan inspiriert mich der Sommer extrem bei der Auswahl meiner Farben, erst das himmelblau, und jetzt das grasgrün ...

Naja und dazu trägt ebenfalls die Tatsache, dass ich im Urlaub vielleicht doch eher mal Zeit und Lust habe gewagtere Farbkombis auszuprobieren

So, genießt die Bilder



Ja, meine Kamera war heute leider nicht so gnädig mit mir, sprich es war etwas schwer Bilder mit guter Qualität zu bekommen, deshalb auch nur die Augenausschnitte
Auf dem letzten Bild habe ich versehentlich mein 'kreatives Chaos' festgehalten und man sieht leider nur einen Teil meiner Nagellacke :'D

benutzte Produkte:
Artdeco Eyeshadowbase
Barry M Dazzle Dust 'Emerald'
Bare Escentuals Eyeshadow in 'magnetize' und 'lemon meringue'
L'Oréal Voluminous Mascara

Das war heute ein recht einfacher und schneller Look, einfach weil ich unter Zeitdruck war ♥ Aber, ich finde auf dem zweiten Bild kommt die Farbe von dem Dazzle Dust am unteren Wimpernkranz sehr gut zur Geltung.
So ich wünsche euch einen schönen Abend,
viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen