Montag, 11. Oktober 2010

Grüne Glitzer Party!

Hallöchen meine liebsten Leser :]

hier zeige ich euch mein heutiges Make up, was mit wirklich sehr gut gefällt

Für alle, die etwas farbenscheu sind, ist dieser Look vielleicht zu gewagt, aber mir gefällt er wirklich gut ♥

So, hier zwei Close ups zum Verlieben






Wie ihr seht, ist es ein rauchiger, smokiger Look mit verschiedenen Grüntönen und viiiiel Glitzer ♥ ( Glitzer = Liebe = glitzer³ )
So benutzt habe ich die folgenden Produkte:

Cooling Eyeshadow Stick von Couleur Nature in 'lorbeer'
Sleek Storm Palette - das dunkle Grün
Barry M Dazzle Dust 'Green Irredescent'
Manhattan Japanese Ink.
L'Oréal Voluminous Mascara

Ich finde diesen Look einfach wunderschön, die Farben sind nicht zu knallig, aber auch nicht zu dunkel, nicht zu langweilig aber auch nicht zu peppig. Für mich ein Alround-Look.
Wem das zu dunkel, oder zu grün oder glitterig ist, der kann natürlich mattere Farben wählen, oder dezentere Grüntöne. :]
Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung
Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen