Montag, 11. Oktober 2010

Green is beautiful

Hallo meine Lieben!

Ja ich gebe zu, mein Eintrag gestern war ziemlich miesepetrig und so, aber dafür bin ich heute wieder mit altem Tatendrang dabei ♥

Und zwar habe ich hier mein 'Make up of the day' für euch









Dieses Make up erinnert mich irgendwie stark an einen tiefgrünen Wald. Die Farben gefallen mir auch super gut ♥

benutzt habe ich

Teint
L'Oréal Mat'Morphose
Alverde Carmouflage 'sand'
Lancaster Loose Powder
Maybelline Pure Powder
Alverde 'fuchsia rose' Rouge (LE)
Augen
Artdeco Eyeshadowbase
Alverde gebackene Lidschatten : 'elegant beige' & 'green jewel'
Alverde 'Chocoalte' Quattro : die beiden dunklen Brautöne
Essence Eyeliner Pen
L'Oréal Volumious Mascara
Alverde Kajal in 'grün'
Catrice Stay On Eye Pen in 'schwarz'
Augenbrauen
P2 eyebrow expert oder so?...
P2 Eyebrow & Lash Gel

Jop, das habe ich benutzt. Ich mag das AMU gern leiden ♥
Wünsche euch einen schönen Tag
viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen