Montag, 11. Oktober 2010

Ein Himmel mit kleinen Wölkchen...

... das war wohl meine Inspiration für meinen heutigen Look, aber seht selbst






 frontal



 seitlich



und einmal ein Kuddelmuddel :P



Also ich poste zum Schluss des Eintrags noch ein Close up des Augenmake-ups.

Benutzt habe ich folgende Produkte:

Teint

Elizabeth Grant 24 h Creme

loses Puder von Lancaster in der Farbe 'transparent'

L'Oréal Mat' Morphose in 'ivory rose'

Maybelline Pure Powder in '015 translucent'

Augen

Artdeco Eyeshadow Base

Barry M Dazzle Dust Nr. 69 (Saphire)

Manhattans Duo Eyeshadow 'Mystic Silver Brown' - das silber

Sleek Storm Palette - das Rauchblau

Maybelline Liquid Eyeliner

L'Oréal Voluminous Mascara

Lippen

Catrice satin rouge Collection 'pink frost'

Wangen

Essence - wawawawooo (cute as hell LE)






So das war das veersprochene Close Up, und damit verabschiede ich mich von euch
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen