Sonntag, 24. Oktober 2010

das liebe Wort zum Sonntag

Hallo meine Lieben,
vermütlich bin ich nun früher als jeder Geistliche, aber das macht ja auch nichts.
Spreche ich doch einfach das Wort zum Sonntag aus.
Viele von euch fragen sich bestimmt, warum ich in letzter Zeit so wenig schreibe - nun ja, das hat 3 Gründe.

1.) Ich habe ein wenig privaten Ärger gehabt, der mir die Lust an der Selbstdarstellung genommen hat
2.) Habe ich auch Stress im Job und in der Schule - Klausurenphase und Prüfungen - doofe Mischung
und 3. ist mein Kameraakku leer und ich finde mein Ladegerät nicht wieder...
;)
Ansonsten habe ich momentan nicht viel zu erzählen.
Ich teste noch die Pinsel von amberbeauty, und versuche mich in hübschen neuen Make ups.
Den Klamotten-Haul habe ich auch nicht vergessen, keine Sorge.
Ich warte noch auf so ein paar Dinge und dann kann es los gehen (:
Und, was steht bei euch so Gutes an?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen