Montag, 11. Oktober 2010

Contest Entry Thema : "Under the Sea"

Hallo meine Hübschen,

ich habe ja bereits berichtet, dass ich an Jenny's Contest teilgenommen habe. Und hier ein paar Fotos.


Zur Erleuterung, ich habe mir das Thema Tiefsee ausgesucht, und stelle auf den Bildern den Golf von Mexiko dar, nach den gescheiterten Bohrungen von BP.


ACHTUNG: Ich mache mich hier nicht über diese Katastrophe lustig! Es ist eher eine Homage und eine Parodie darüber, wie wenig es offensichtlich Menschen interessiert, was mit ihrer Umwelt geschieht, bis einmal so eine Katastrophe entsteht. 



 













So, ich hoffe man kann auf den Bildern den blaulich, grünen und lilanen Schimmer erkennen. Habe mir nämlich unheimlich viel Mühe gegeben, eine Farbmischung zu kreiren, die wirklich an Öl erinnert. Der Rest meines Gesichtes ist ziemlich unspektakulär. 
Wünscht mir Glück
Falls ihr auch an Jennys Contest teilnehmen wollt, findet ihr HIER ihren Blog und ihren Contest.
 Falls ihr auch an dem Contest teilnehmt, wünsche ich euch viel Glück, und ich werde berichten, sobald ich Infos habe, wie weit meine Platzierung gereicht hat

Viele liebe Grüße 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen