Montag, 11. Oktober 2010

Barry M Dazzle Dust Sammlung

Hallo meine Lieben,

hier zeige ich euch meine Barry M Dazzle Dust Sammlung mit passenden Swatches

Hier einmal ein Video von den Swatches bei künstlichem Licht















1 ~  # 69 Saphire

2 ~  # 27 Gold Irredescent

3 ~  # 65 Green Irredescent

4 ~  #  3 pink/ gold

5 ~  # 58 Candy

6 ~  # 72 Emerald

7 ~  # 92 Aqua Gold

8 ~  # 89 Oyster Grey

9 ~  # 88 Winterberry



Barry M Dazzle Dusts könnt ihr bei amberbeauty.de bestellen, oder auch direkt bei Barry M. Oder schaut doch mal bei Ebay vorbei.

Aber was sind Dazzle Dusts überhaupt?

Dazzle Dusts sind Pigmente, die besonders viel Glitzeranteil beinhalten. Sie können feucht oder trocken aufgetragen werden, wobei sie feucht einen wunderschönen metallischen Glanz entfalten.

Am Besten aber tragt ihr die Dazzle Dust auf einer Eyeshadow Base auf, besser noch auf einer farbigen Base.

Mit besonderen Sprays könnt ihr die Dazzle Dusts noch besser fixieren und zum Strahlen bringen [ MAC Fix+, ...]



Wen ich neugierig gemacht habe, dem beantworte ich gerne aufkommende Fragen.

Ich wünsch euch was!

Viele liebe Grüße

eure Nici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen